„Bibi & Tina“ zu Besuch beim KJRFV

„Bibi & Tina“ zu Besuch beim KJRFV

Am Sonntag den 19.01. schlenderten Bibi & Tina „in echt“ über das KJRFV-Vereinsgelände. Begleitet wurden sie von unseren Schulpferden Avalon und Nightboy. Für Aufnahmen mit den Darstellerinnen Lina Larissa Strahl (Bibi, li.) und Lisa-Marie Koroll (Tina, re.) besuchte die Wiesbadener bsb-film Medienproduktion unseren Verein.
Zum Kino-Start von „Bibi & Tina – Der Film“ (am 6. März) wurde auf ZDF tivi und KIKA eine Reportage in der Reihe STARK! – „Kinder erzählen ihre Geschichte“ über die beiden Mädchen und ihre durch die Dreharbeiten entstandene Freundschaft ausgestrahlt. Trotz frostiger Temperaturen setzten sich auch Avalon und Nightboy gut in Szene und waren würdige Vertreter für die schon aus dem Comic bekannten Bibi & Tina-Pferde „Sabrina“ und „Amadeus“. Der Rest der KJRFV-Herde verfolgte ebenso höchst aufmerksam die Dreharbeiten. Hier geht es zu der Reportage.

Alle Fotos: KJRFV Zehlendorf e.V.