KJRFV-Hausturnier 2014

HT2014

KJRFV-Hausturnier 2014

Am Samstag, den 20. September, traten die kleinen und großen Reiterinnen und Reiter des KJRFV auf dem Gelände am Königsweg in Düppel zu ihrem jährlichen Hausturnier an. Trotz vieler Regenschauer war es ein spannender Tag für die KJRFV-Vereinsfamilie, konnte man doch in insgesamt acht Wettbewerben das Können der Kinder und Jugendlichen hautnah erleben.

Vom Putzwettbewerb für die Kleinsten und Führzügelritt für die K-Kinder über Reiter- und Dressurwettbewerbe für die M- und G-Gruppe bis hin zur Fitness- und Sitzanalyse, zum Tempogefühlswettbewerb, musikalischen Pas de Deux und zum Schluss einem „Jump & Run“ war ein abwechslungs- und lehrreiches Programm geboten.

Wir gratulieren allen Teilnehmern, den Siegern und Platzierten zu ihrer tollen Leistung und bedanken uns bei allen OrganisatorInnen, PrüferInnen und Helferinnen.