SPENDEN & HELFEN

Unterstützung willkommen!

Wir sind ein gemeinnütziger Kinder- und Jugendsportverein, dessen Organisation auf nahezu rein ehrenamtlicher Basis erfolgt und der seinen Betrieb fast ausschließlich über die moderaten Mitgliedsbeiträge und Einnahmen aus Schnupperkursen finanziert. Damit ist eine Bildung von Rücklagen für neue Projekte und Instandhaltungsmaßnahmen, aber auch für unvorhersehbare Ausgaben wie Tierarztkosten und Preissteigerungen bei Futter und Versorgung unserer Tiere nur sehr begrenzt möglich. Hier ist der KJRFV e.V. auf Unterstützung von außen angewiesen.

Daher freuen wir uns sehr über jede Hilfe: Seien es einmalige oder regelmäßige Geld- oder Sachspenden zur Förderung unserer Vereinsarbeit und unserer Inklusions- und Kooperationsprojekte. Aber auch ehrenamtliches Freiwilligen-Engagement und nachhaltige, partnerschaftliche Zusammenarbeit mit Unternehmen in Form von Zeit- und Sachspenden sind uns äußerst willkommen. Näheres dazu erfahren Sie auf den Seiten „Aktuelle Förderprojekte“ und „Unterstützung konkret“.

Online spenden für den KJRFV Zehlendorf e.V. können Sie über:

 

 

 

Unser Spendenkonto:

Bank für Sozialwirtschaft
BIC BFSWDE33BER
IBAN DE77 1002 0500 0003 1115 01

VIELEN DANK!

Print Friendly, PDF & Email

Reiten für Kinder und Jugendliche in Berlin beim KJRFV Zehlendorf e.V.