Ehrenamt & Charity

Ehrenamt & Charity

Unser Verein lebt vom ehrenamtlichem Engagement. Sei es das des Vorstands, der jugendlichen Reiterinnen und Reiter sowie auch der Eltern unserer jüngeren Vereinskinder. Daher können wir auch jede tier- und kinderliebende helfende Hand von außerhalb des Vereins gebrauchen.

Interessierte Privatpersonen oder Unternehmen, die uns nachhaltig oder zu besonderen Anlässen unterstützen möchten, wenden sich entweder direkt an uns oder besuchen die Internetseiten unserer Partner in diesem Bereich:

Das Team von Gute-Tat.de hat für uns schon zwei tatkräftige Hilfseinsätze von Unternehmen durchgeführt, den Global Volunteering Day von SONY Deutschland am 16.10.2012 sowie den Axel Springer ASMI Teamtag am 26.04.2013 (Mehr dazu auch in unseren News).

Womit Sie uns konkret helfen können erfahren Sie unter

Unternehmen und Organisationen bieten wir im Rahmen einer nachhaltigen Partnerschaft gerne:
•    „Ausflüge aufs Land“ für Mitarbeiter (Einführung in den Umgang mit Pferden)
•    Reit-Schnupperkurse für Mitarbeiterkinder
•    Zeit und jede Menge Lust, mit Ihnen gemeinsam Ideen für ein nachhaltiges, inklusives und soziales Miteinander zu entwickeln
•    eine vielbeachtete, medienwirksame Öffentlichkeitsarbeit

Selbstverständlich freuen wir uns auch auf Ihre Ideen!
Nehmen Sie Kontakt zu uns auf. Vielen Dank!

Print Friendly, PDF & Email

Reiten für Kinder und Jugendliche in Berlin beim KJRFV Zehlendorf e.V.