03.10.2020 – Nächster Arbeitseinsatz

03.10.2020 – Nächster Arbeitseinsatz

am 03.10.2020 planen wir einen weiteren Arbeitseinsatz. Dieser wird in 2 Gruppen stattfinden, von denen die erste Gruppe um 10 Uhr und die zweite um 13 Uhr anfangen wird. Wir bitten um eine Anmeldung per E-Mail an info@kinderreitschule-berlin.de.
Bei diesem Arbeitseinsatz muss folgendes gemacht werden:

  • Demontage des ½ Traktorunterstandes, Strom umverkabeln!
  • Umsetzen eines Bauwagens
  • Demontage / Entfernen eines weiteren Bauwagens
  • Zaunbau (vom neuen Zaun zum Pferdedorf, hinter dem Bistro entlang) + Tor.
  • Abriss von 2 Unterständen


Folgendes Material wird benötigt:

(Ketten-) säge, Vorschlaghammer, Brecheisen, Akkuschrauber + Bits, Caramba/WD40 Spray, Auto-Luftpumpe, Arbeitshandschuhe

Wer keine Zeit hat und trotzdem gern schon mal seine Arbeitsleistungen erbringen möchte, kann auch jederzeit im Büro nachfragen. Dort gibt es meist eine Liste mit Arbeiten, die erledigt werden müssen. Es fallen derzeit viele Arbeiten an, so dass wir uns über tatkräftige Hilfe freuen!