Ein neuer Zaun entlang der Clauertstraße für den KJRFV – dank Arbeitseinsatz und Förderung durch FEIN

Ein neuer Zaun entlang der Clauertstraße für den KJRFV – dank Arbeitseinsatz und Förderung durch FEIN

Am 16.08.2020 war es soweit: Ein neuer Zaun entlang des KJRFV-Vereinsgeländes an der Clauertstraße stand. Bei höchst sommerlichen Temperaturen waren in einem Arbeitseinsatz am Samstag und Sonntag zunächst die alten, morschen Zaunpfähle entfernt und der Zaunbereich freigeschnitten worden. Mit einem Bagger wurden neue Pfahllöcher ausgehoben und gebohrt, bevor die neuen Metallsegmente zwischen die frischen Holzpfähle eingesetzt werden konnten.

Ein herzliches Dankeschön an die insgesamt 43 tatkräftigen Menschen  aus der KJRFV-Vereinsfamilie, die diesen ehrenamtlichen, schweißtreibenden Arbeitseinsatz unter der Organisation und Anleitung von Maren und Nils bestritten. Der KJRFV bedankt sich zudem beim Bezirk Steglitz-Zehlendorf, der durch die finanziellen Förderung im Rahmen des Programms FEIN die Anschaffung der rund 60 neuen Holzpfähle für den Zaun möglich machte.