Reitabzeichen-Lehrgang 7 bis 4 beim KJRFV

Reitabzeichen-Lehrgang 7 bis 4 beim KJRFV

Das Sommerferien-Programm beim KJRFV startete wie immer mit dem zweiwöchigen Reitabzeichen-Lehrgang mit anschließender Prüfung.  So wurden auch in den vergangenen Tagen  wie fast jedes Jahr die Reitabzeichen 7 bis 4 von Vereinsmitgliedern absolviert.

Von Montag bis Freitag gab es Spring- und Dressurstunden, am Wochenende wurden Ausritte unternommen oder es wurde auf unserer schönen Wiese geritten. So hatten auch unsere Ponys und Pferde jede Menge Abwechslung und Ausgleich zum Reitschulbetrieb.  Im Vergleich zur wöchentlichen Reitstunde ist der Lehrgang  zwar etwas anstrengender, aber – wie man sieht – hat er allen auch in diesem Jahr wieder einmal viel Freude und Spaß bereitet.

Last but not least: Alle Teilnehmerinnen haben ihre Reitabzeichen-Prüfung bestanden – herzlichen Glückwunsch!